Zu meiner Person

KST_Foto_Christian-KrausePressesprecher, wissenschaftlicher Autor, Blogger: Kommunikation ist die Passion von Christian Krause.
Er studierte Politische Wissenschaft und Geschichte an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel und arbeitete schon während des Studiums  für die Tageszeitung Kieler Nachrichten. Anschließend erfolgte der Wechsel in die PR: Tätig war Krause bei PR!NT Communications Consultants und ComMenDo Agentur für Unternehmenskommunikation, wo er Unternehmen aus den Bereichen Food&Beverage, Energie und Finanzen betreute.

Seit 2012 ist er Pressesprecher bei der Generali Deutschland  und veröffentlichte parallel dazu mehrere Fachartikel zu den Themen „Kommunikation von Versicherungen“. Seit 2015 betreibt er zudem den Blog K-Strategie, in dem er sich mit PR-Strategien in Zeiten der Digitalisierung auseinandersetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s