Social Media in der Assekuranz: Vortrag der K-Strategie

Große Ehre für Christian Krause von der K-Strategie. In seiner Funktion als Social Media Manager des „InsurTech Hub Munich e.V“ hält er im Februar 2018 einen Best-Case-Vortrag beim Fachkongress „Social Media in der Versicherungswirtschaft„. Thema:

„Community Management mit Messe-Content: Kommunikation des InsurTechHub Munich zur Fachkonferenz DIA 2017“

GEN_Grafik_Vortrag-Krause-VFLKrause wird auf dem Fachkongress die Twitter-Strategie zum DIA, einer der weltweit führenden Messe im Geschäftsfeld InsurTech, vorstellen. Der im Juni 2017 gegründete InsurTech Hub war Partner der Konferenz und präsentierte sich dort vor Ort den fast 1.000 Gästen.

In dem Vortrag wird Krause darlegen, wie der InsurTech Hub relevante Stakeholder wie Start-Ups und etablierte Versicherer, Tech-Unternehmen und  Investoren auf die DIA aufmerksam gemacht hat und mit ihnen in den Dialog getreten ist. Welchen Content hat der Hub veröffentlicht und wie hat er mit ihm die Verbundenheit wie Unterstützungsbereitschaft erhöht? Diese Fragen wird Krause beantworten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s