Best Case Twitter: Vortrag bei den Versicherungsforen Leipzig

Große Ehre für Christian Krause von der K-Strategie. In seiner Funktion als Pressesprecher/Social Media Manager bei der Generali Deutschland hält er im Februar 2018 einen Best-Case-Vortrag beim Fachkongress „Social Media in Versicherungswirtschaft„. Das Thema lautet: „Schnell laufen, schnell twittern – #GeneralibewegtDeutschland im Microblog.“

GEN_Vorlage_AllgemeinKrause wird auf dem Fachkongress die Twitter-Strategie zum Sponsoring-Engagement der Generali Deutschland vorstellen. Der Versicherer hatte Anfang des Jahres seine neue Sponsoring-Strategie „Generali bewegt Deutschland“ vorgestellt. Mit dieser unterstützt das Unternehmen Laufveranstaltungen im Spitzen- und Breitensport. Krause erläutert wie die Generali das Engagement unter #GeneralibewegtDeutschland im Microblog umgesetzt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s