Umfrage Controlling in der Kommunikation: K-Strategie sagt DANKE

Geschlossen und vorbei. Die Umfrage Controlling in der Kommunikation ist beendet. 184 PR-Praktiker haben sich dazu geäußert, welchen Stellenwert Kommunikationscontrolling bei ihnen hat. Ihnen alle sagt die K-Strategie von ganzen Herzen: DANKE

CK_Grafik_Umfrage-KC-DANKE„Toll, das so viele mitgemacht haben. Ich freue mich schon darauf, mich intensiv mit den Ergebnissen auseinanderzusetzen,“ so Christian Krause von der K-Strategie.

Wie wird sich das Kommunikationscontrolling in der Zukunft entwickeln? Wozu wird es genutzt? Und welche Qualität hat Controlling in der Kommunikation? Diese Punkte untersucht die K-Strategie mit ihrer Umfrage. Rund drei Monate lang konnten PR-Praktiker sich dazu zu Worte melden. Teilgenommen haben Pressesprecher, Mitarbeiter aus PR-Agenturen, Medienauswerter und Marketing-Leiter. Die Ergebnisse wird die K-Strategie in rund einem Monat veröffentlichen. Alle Teilnehmer erhalten diese exklusiv.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s