2015 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2015 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2015 etwa 9.100 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 3 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

3 Gedanken zu “2015 im Rückblick

  1. suroalex 30. Dezember 2015 / 14:35

    Tolle Neuigkeiten! Ich gratuliere. Man sieht, dass ich kontinuierliche Arbeit auszahlt. BTW: Lust auf eine Kooperation für 2016 – Gastbeiträge etc.? Ich möchte im kommenden Jahr meine Zahlen verfünffachen: http://bit.ly/1OYNqY3 Kollegiale Grüße, Alex

    Gefällt mir

    • cjkrause 3. Januar 2016 / 11:17

      Hi Alex,

      vielen Dank für die lobenden Zeilen. Eine Kooperation hört sich gut an – auch ich bin ständig interessiert, das Thema „Blog“ auszubauen. VG Christian

      Gefällt 1 Person

      • suroalex 3. Januar 2016 / 14:32

        Prima! Ich kann dich gerne morgen kontaktieren und wir telefonieren morgen darüber. BG

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s