Große Ehre: Juror beim Wettbewerb „Beste Online-Pressemitteilung des Jahres“

Welche Online-PM war 2015 am erfolgreichsten? Der Mediendienstleister PR-Gateway sucht wieder die beste Online-Pressemitteilung des Jahres. Der Wettbewerb stellt für mich etwas ganz besonderes dar: Erstmals bin ich als Juror dabei.   CK_Grafik-Online-PM-2015

Nachdem ich im letzten Jahr auf dem dritten Platz gelandet bin, darf ich dieses Mal die Bewerbungen unter die Lupe nehmen und mitentscheiden, welche PM die beste war. Mit in der Jury sitzen Ursula Martens, Siegerin und Preisträgerin der besten Pressemitteilung 2013 und 2014, sowie Melanie Tamblé, Geschäftsführerin der ADENION GmbH, an. Gemeinsam mit ihnen freue ich mich auf viele gute Online-Pressemitteilungen und aussagekräftige Bewerbungen.

Beim Wettbewerb gilt: „Content is King“. Im Fokus der Bewertung steht ein zielgruppen-orientierter Inhalt. Aber auch Aufbau und Struktur, Links zum Absender, der Einsatz von Keywords und Grafiken und eine vielfältige Distribution fließen in die Bewerbung mit ein.   Alle Informationen zum Wettbewerb gibt es hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s