Große Freude – Aufnahme in den Autorenkreis des PR-Journals

New InfographicDas ist ziemlich klasse! Ich wurde in den Autorenkreis des Fachmagazins PR-Journal berufen. In dieser Funktion werde ich zukünftig regelmäßig Beiträge über die Themen Kommunikation, Kommunikationssteuerung und Controlling in der Kommunikation für eines der führenden Fachmagazine im Bereich PR/Kommunikation in Deutschland schreiben. Ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme und freue mich auf die neue Aufgabe. Zum kompletten Autorenteam geht es hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s